IMG_8444.jpeg

UTSC-STARLIGHT

Nur 10 Minuten Gehzeit vom Wiener Hauptbahnhof liegt das moderne Studio im 5. Wiener Bezirk, in der Kriehubergasse 9 / 2.
Auf 250 qm Schwungparkett kannst du alle deine Tanz- und Bewegungsträume ausleben und in Gruppen oder Einzeltrainings tanzen! 

IMG_1866_edited.jpg

Studioleitung

Mein Name ist Bibi Jung und ich bin leidenschaftliche Trainerin und Profi-Tänzerin! Ich habe im März 2003 nach vielen Jahren Unterricht und Consulting im Ausland das Tanzstudio in Wien eröffnet, weil Tanz für mich eine Berufung ist und ich mich als Kind in die Bewegung zur Musik verliebt habe!

Mit einem großartigen Team bieten wir verschiedenste Tanzrichtungen speziell in Privatgruppen und Privatstunden an und versuchen unsere Begeisterung an alle Studiobesucher und Mitglieder weiterzugeben.

Der UTSC-Starlight bietet schon seit mehr als 20 Jahren eine Plattform für Breitensportler und Turniertänzer, um mit Spaß an der Bewegung und Techniktraining die eigene Bewegung zu erweitern und gesteckte Ziele zu erreichen!

Wir sind aber auch ein Platz zum Wohlfühlen und Abschalten, um wieder mit neuem Schwung ins Alltagsleben zu gehen.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

privatstunden.jpg

Traingsmöglichkeiten

Das Schwungparkett wird regelmäßig mit speziellem Öl behandelt damit du beste Trainingsbedingungen vorfindest.

unnamed_edited.jpg
IMG-0314.jpg

Aufenthaltsraum

Hier kannst du das Trainingsgeschehen beobachten, triffst dich vor oder nach dem Tanzen und kannst dich für ein Gespräch zusammensetzen. Zu Wohlfühlen stehen dir eine Kaffeemaschine und ein kostenfreier Wasserspender zur  Verfügung!

IMG-0318.jpg

Unsere Tanzplattform

Wir vermieten unser Studio mit gesamt 250qm für Veranstaltungen sowie Trainer: innen Spot für den Unterricht. Hast du Interesse?

Bitte schicke uns ein Mail mit deinen Fragen!