top of page
IMG-2827.jpg

UTSC-STARLIGHT

Nur 10 Minuten Gehzeit vom Wiener Hauptbahnhof liegt das moderne Studio im 5. Wiener Bezirk, in der Kriehubergasse 9 / 2.
Auf 250 qm Schwungparkett kannst du alle deine Tanz- und Bewegungsträume ausleben, Breitensport oder Turniere tanzen und in Gruppen oder Einzel trainieren! 

IMG_1866_edited.jpg

Studioleitung

Mein Name ist Bibi Jung und ich bin leidenschaftliche Trainerin, Wertungsrichterin und Profi-Tänzerin! Ich habe im März 2003 nach vielen Jahren Unterricht und Consulting im Ausland das Tanzstudio in Wien eröffnet, weil Tanz für mich eine Berufung ist und ich mich als Kind in die Bewegung zur Musik verliebt habe!

Mit einem großartigen Team bieten wir verschiedenste Tanzrichtungen speziell in Kleingruppen und Privatstunden an und versuchen unsere Begeisterung an alle Studiobesucher und Mitglieder weiterzugeben.

Der UTSC-Starlight bietet schon seit mehr als 20 Jahren eine Plattform für Breitensportler und Turniertänzer, um mit Spaß an der Bewegung und gezieltem Techniktraining die eigene Bewegung zu erweitern und gesteckte Ziele zu erreichen!

Wir sind aber auch ein Platz zum Wohlfühlen und Abschalten, um wieder mit neuem Schwung durchzustarten.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

privatstunden.jpg

Traingsmöglichkeiten

Das Schwungparkett wird regelmäßig mit speziellem Öl behandelt damit du beste Trainingsbedingungen vorfindest.

WÖCHENTLICHE PRACTISE

Donnerstag, 19:00 - 20:00 Uhr

STANDARD & LATEIN

unnamed_edited.jpg
IMG-0314.jpg

Aufenthaltsraum

Hier kannst du das Trainingsgeschehen beobachten, visuell lernen oder triffst dich vor oder nach dem Tanzen für Gespräche.

Ziel und Planungsgespräche werden hier mit deinem Coach besprochen.

Zum Wohlfühlen stehen dir auch eine Kaffeemaschine und ein kostenfreier Wasserspender zur Verfügung!

IMG-0318.jpg

Unsere Tanzplattform

Wir vermieten unser Studio mit gesamt 250qm für private Veranstaltungen & Feiern! 

Anfragen bitte an: tanzschule@bibi-jung.at

bottom of page